Reisen in einen anderen Teil der Welt können eine aufregende Möglichkeit sein, neue Kulturen zu erleben, aber es erfordert eine kleine Vorbereitung von Ihrer Seite. Sie müssen Ihren Reisepass in Ordnung bringen, sich mit Reiseführern und Reiseanwendungen versorgen – und herausfinden, was Ihr Handyplan Ihnen erlaubt, wenn Sie sich in einem anderen Teil der Welt befinden.
Werden Sie in der Lage sein, Anrufe zu tätigen oder im Internet zu surfen, wenn Sie die Grenzen der USA verlassen? (Ja, aber wahrscheinlich gegen eine Gebühr auf Ihre aktuelle Monatsrechnung.) Und was genau wird Ihnen Ihr Carrier berechnen? (Es kommt darauf an, wohin du reist.)
Eine Weltreise ist ein spannendes Abenteuer, aber bevor Sie abreisen, sollten Sie genau wissen, welche Dienste Ihr Mobilfunkanbieter anbietet, wenn Sie außerhalb des Landes sind. Hier ist ein Blick auf die Reiserichtlinien und Vergünstigungen für jede der vier großen US-Fluggesellschaften, um Ihnen zu helfen, festzustellen, welche davon der beste Reisebegleiter sein wird.
Sowohl Verizon als auch Sprint haben neue unbefristete Pläne mit Vorteilen für internationale Reisen hinzugefügt; wir haben diesen Leitfaden aktualisiert, um diese Änderungen zu berücksichtigen. T-Mobile wird die Zahl der Reiseziele, die von Simple Global abgedeckt werden, ab dem 22. Juli erhöhen. Es ist auch geplant, einen neuen täglichen Datenpass mit 512 MB LTE-Daten für Reisende ab dem 1. August hinzuzufügen.
Haben Sie das richtige Telefon
Das Wichtigste zuerst: Die einzigen Telefone, die Sie auf Reisen im Ausland benutzen können, sind die als „Welt-Telefone“ bezeichneten, d.h. die, die im Ausland genauso leicht benutzt werden können wie im Inland. Das bedeutet, dass das Telefon in einem GSM-Netz betrieben werden kann, da dies der weltweit vorherrschende Netzwerkstandard ist. Aber wenn Sie sich in einem CDMA-Netzwerk (Sprint oder Verizon) hier in den Staaten befinden, verzweifeln Sie nicht: Viele Top-Smartphones können heutzutage beide Bänder unterstützen und vereinfachen so das Reisen.
MEHR: Hilf mir, Tom’s Guide: Wie wähle ich das beste Handy für unterwegs aus?
Jeder Träger verfügt über eine Liste von Welttelefonen, und Sie finden beliebte Modelle wie das iPhone 7 und das Samsung Galaxy S8, auf diesen Listen. Sie können den Status Ihres Handys mit Verizon, Sprint, AT&T und T-Mobile überprüfen. Für die letzten beiden Carrier müssen Sie zuerst einige Informationen über Ihre Reise angeben.
Verizon
Obwohl das Netzwerk von Verizon auf CDMA basiert – einer Technologie, die die meisten Länder der Welt nicht unterstützen -, bietet der Carrier seinen Kunden auf der ganzen Welt eine Abdeckung an. Aber wo Sie reisen, beeinflusst maßgeblich, wie viel Sie bezahlen müssen.
Verizon hat seine unbegrenzten Pläne neu gestaltet, was sich auf Menschen auswirkt, die ihren Datenplan auf Reisen nutzen möchten. Go Unlimited und Beyond Unlimited Abonnenten genießen beide eine unbegrenzte Anzahl von Gesprächen, Texten und Daten ohne zusätzliche Kosten in Mexiko und Kanada. Während Anrufe und Nachrichten wirklich unbegrenzt sind, werden die Daten nach 512 MB von LTE auf 2G beschleunigt.
Das neue Above Unlimited der Fluggesellschaft bietet auch Kanada/Mexiko Vorteile und ergänzt es um ein weiteres Leckerbissen für Reisende: Sie erhalten jeden Monat fünf tägliche TravelPässe, die Sie in mehr als 130 Ländern nutzen können. So können Sie bis zu 512 MB LTE-Daten pro Tag nutzen. Seien Sie sich nur bewusst, dass Sie viel reisen müssen, um den höheren Preis für Above Unlimited zu rechtfertigen, da es 95 Dollar pro Monat für eine einzelne Linie gegenüber 75 Dollar und 85 Dollar für Go Unlimited und Beyond Unlimited kostet.
Wenn Sie keinen unbegrenzten Tarif haben, bietet Verizon eine tägliche Reisepreisoption namens TravelPass an. Es kostet Sie $5 pro Tag pro Gerät für jeden Tag, an dem Sie außerhalb des Landes sind, wenn Sie nach Mexiko oder Kanada reisen. In mehr als 100 weiteren Ländern – darunter China, Frankreich und Deutschland – berechnet Verizon 10 US-Dollar pro Gerät und Tag. Gespräche, Texte und Daten auf TravelPass unterliegen den gleichen Zulagen wie auf Ihrem Verizon-Plan in den USA, d.h. die Daten, die Sie in Europa verwenden, stammen aus dem abgestuften Datenplan, den Sie zu Hause haben. Beachten Sie, dass die Datengeschwindigkeiten nur 4G für die ersten 512 MB pro Tag betragen, wenn Sie einen TravelPass haben; danach werden Sie auf 2G beschleunigt.
Wenn Sie wissen, dass Sie für etwas mehr Zeit unterwegs sein werden, sollten Sie die monatlichen Optionen von Verizon in Betracht ziehen. Auch hier variieren Preis und Service je nachdem, wohin Sie gehen.
Wenn Sie nach Mexiko oder Kanada reisen, berechnet Ihnen Verizon $15 pro Monat und Gerät. Dafür erhalten Sie 100 Minuten Gesprächszeit, die Möglichkeit, 100 Textnachrichten zu senden (Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Texten empfangen) und 100 MB monatliche Daten. Wenn Sie $25 pro Monat bezahlen, erhalten Sie 500 Minuten, 500 gesendete Nachrichten und 1 GB Daten.
Wenn du weiter von zu Hause weg reist, werden die Dinge teurer. Monatliche Reisepläne in 140 andere Länder, wie Deutschland und Frankreich, kosten 25 Dollar pro Monat. Darüber hinaus zahlen Sie $1,79 pro Minute für die Gesprächszeit und 50 Cent für jede gesendete SMS. (Verizon berechnet auch 5 Cent für jede erhaltene SMS.) Sie erhalten 100 MB Daten während des Monats, und alle Datenüberschreitungen kosten Sie 25 $ pro 100 MB zusätzlicher Nutzung.